Triff mich!

Auf folgenden Veranstaltungen kannst du mich live erleben und kennenlernen:

 

20.09.2019, 18:30, München NEU

Teilnehmer der Veranstaltung Agiles Testmanagement – Hands-On Testmanagement in einem agilen Projekt auf- und einsetzen. Der Vortrag findet in München statt und ist für dich kostenfrei. Bei Interesse bitte melden oder direkt hier anmelden.

06.08.2018, 7:30, München

Do-Work-You-Love Breakfast, das Netzwerk-Event von Galina Bankova, Betreiberin von Do Work You Love.

12.07.2018, 18:30, München

Im Zuge meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement) moderiere ich die Abendveranstaltung Design Thinking, Kreativität strukturieren. Ein Design Thinking Workshop, als strukturierte, risikoarme Innovationsmethode. Bei Interesse bitte melden oder direkt hier anmelden.

17.05.2018, 18:30, München

Im Zuge meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement) leite ich durch die Abendveranstaltung und moderiere den Vortrag Mentale Stärke und Agile Führung im komplexen Umfeld von Dunja Lang. Der Vortrag findet in München statt und ist für dich kostenfrei. Bei Interesse bitte melden oder direkt hier anmelden.

26.04.2018, 18:30, München

Veranstaltung PM in Wissenschaft und Forschung – Realität oder Vision? Über ein Modell, dass die Kreativität der Wissenschaftler unterstützen und vorhandene Barrieren zwischen Wissenschaft und PM abbauen soll. In der anschließenden Podiumsdiskussion sollen die Sichtweise und Ideen kennenlernt und diskutiert werden.

Bitte registriere dich hier und du bekommst deinen Notfallplan zum runterladen.

Vielen Dank für dein Interesse!