Die Kunst des kreativen Denkens und Führens

Buchrezension auf 52ways.de:
Dennis Fischer: „Guten Morgen, Heute bekommst du die spannendsten Denkanstöße aus dem Buch „Creative Leadership“ nicht nur in Textform, sondern auch wunderschön in mehreren Grafiken präsentiert. Norbert Müller, Trainer für Kreativität und Innovation und einer meiner längsten Leser, stellt dir heute sein Lieblingsbuch vor. Weil er ein Profi am Flipchart ist, hat er direkt die spannendsten Denkanstöße in Zeichnungen verwandelt. Das solltest du nicht verpassen: Hier klicken für die heutige Summary! Hier ein kleiner Vorgeschmack: Viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße“ Dennis von 52ways.de

Geposted von Norbert

PS: Hier sind drei Möglichkeiten, wie ich dir helfen kann

1. So findest du den Weg raus aus der gedanklichen Zwickmühle. Holde dir jetzt deinen Notfallplan für kritische Situation. Hier herunterladen.

2. Bleib am Ball und bau dir deinen Karriere-Booster auf! Lerne, wie du stets als Sieger in kritischen und unvorhersehbaren Situationen hervorgehst. Hier erfahren.

3. Nutze die seltene Change und arbeite direkt mit mir, um dein Team fit zu machen. Erfahre wie sich dein Team den herausfordernsten Situationen stellen kann und trotz höchster Anforderungen die besten Ergebnisse erziehlt . Jetzt in einen kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch mit mir mehr erfahren.

Bitte registriere dich hier und du bekommst deinen Notfallplan zum runterladen.

Vielen Dank für dein Interesse!

Share This